QRP Spaß auf 14.060 MHz! 📻
Hallo zusammen,
ich war heute ab 09:00 UTC wieder auf der QRG aktiv. Mein Setup war der (tr)uSDX, betrieben mit drei 18650ern (2700mAh) – die Akkus waren nicht mal ganz voll, aber es hat gereicht! 😉
Hier mein Logbuch von heute:
✅ Gearbeitete Stationen:
- OH1KBX: RST 449/539 (5W/4W)
- RA1M (Op Stephan): RST 549/539 (5W/4W) – Distanz: 1.730 km!
- F4HXJ: RST 449/539 (5W/4W)
👂 Gehört (aber leider kein QSO):
Hat wieder richtig viel Spaß gemacht, trotz (oder wegen?) QRP.
72 de DL2HS, Helmut
#QRP #CW #trUSDX #HamRadio #Amateurfunk #14MHz

Kommentare
Kommentar veröffentlichen