Hallo zusammen!
Heute war ich beim QRP Rendez-Vous (RV) auf 14.060 MHz dabei. Mit meinen 5 Watt aus Gelsenkirchen konnte ich drei nette Stationen ins Log bringen:
IZ3ZVO (Ettore) um 09:26z
IK3GHZ (Andrea) um 09:17z
IK4PMB/P (Antonio) – ein schönes POTA-Special aus IT-1182 zum Abschluss um 09:55z!
Ein bisschen merkwürdig lief es bei dem QSO mit IK3GHZ: Wir hatten die Rapporte bereits erfolgreich ausgetauscht ( von mir, von ihm), aber dann riss die Verbindung plötzlich komplett ab. Schade, aber das Signal hat vorher zumindest für den Eintrag gereicht.
Das RBN hat mich heute auch gut gesehen – Spots kamen unter anderem aus Frankreich, Großbritannien und Slowenien mit bis zu SNR.
72, Helmut (DL2HS)

Kommentare
Kommentar veröffentlichen