Na dat Klapp doch schon wieder.

 


Glück Auf! ⚒️💙🤍

​Hier ist mein kleiner Bericht von der Piste. Pack dir ’n Kaffee oder ’n Pilsken und hör mal zu, wie dat heute gelaufen ist.

​Endlich wieder auffen Sattel!

​Leute, ich sag euch wie dat is: Wenn dich der Ischias erstma so richtig in de Mangel hatte, dann denkste ja, dat war’s mit de Mobilität. Da liegste flach wie ’ne Flunder und starrst de Decke an. Aber heute? Heute war Schichtwechsel im Lazarett!

​Die Sonne kam raus, 18 Grad – dat is ja quasi Hochsommer für uns hier. Also hab ich mir mein Drahtesel geschnappt und bin los.

​Wind aus allen Rohren

​Alter Verwalter, der Wind war aber nicht von schlechten Eltern! Der kam so richtig schön vonne Seite und von vorne, datte dachtest, da schiebt einer gegen. Aber egal, wat uns nicht umbringt, macht uns härter, ne?

  • Wetter: 18 Grad, Kaiserwetter, aber ordentlich Zug auf de Leitung.
  • Strecke: 35,6 km quer durch die Botanik.
  • Schnitt: 19,8 km/h – dat is für’n Ischias-Patienten doch Champions League!

​Über die Felder und durch de Pampa

​Ich bin schön über die Felder geeiert, am Altendorf-Ulfkotte vorbei und hab mir die frische Luft um de Nase wehen lassen. Dat Ruhrgebiet is ja jenseits vonne Zechen auch echt knorke grün, wenn man mal genauer hinkuckt.

​Und dat Wichtigste, Kinnekes: Der Rücken hat gehalten! Kein Zwicken, kein Zwacken, nix! Dat war wie Balsam auf de Malocher-Seele. Nach 1 Stunde und 48 Minuten war ich wieder am Stall, fix und foxi, aber glücklich wie ein kleiner König.

​"Egal wie viel Gegenwind de hast, wichtig is, datte weitertrittst!"


​Jetzt erstma Beine hoch und ’ne Runde regenerieren. Dat tat so richtig gut, sich mal wieder den Wind durch de Haare (oder wat davon noch übrig is) wehen zu lassen.

​Bleibt gesund und munter!

Glück Auf! ⚒️💙🤍

Kommentare