Glück Auf! ⚒️
Hömma, wat war dat heute morgen für 'ne Schau! Da bisse kaum aus de Federn, da lacht dich die Sonne schon so richtig frech an. 10 Grad – eigentlich genau richtig, um die Waden mal wieder an de frische Luft zu lassen, ne?
Ab auf'n Drahtesel und raus ausse Stadt, schön ab über die Dörfer. Und ich sach euch: Petrus muss heute 'n echter Kumpel gewesen sein. Ich hatte, wie eigentlich fast immer (zwinker, zwinker), starken Wind von hinten. Da bisse am Treten und denkst, du hättest plötzlich Muckis wie beim Bergbau früher. Dat lief wie geschmiert! Mit fast 20 Sachen im Schnitt über die Piste gebügelt – da ham die Kühe auf de Weide aber Augen gemacht, dat kannste glauben.
Hier die Fakten vonne Tour:
- Strecke: 36,1 km (Schön einmal quer durchtet Gemüse)
- Zeit: 1 Std. 50 Min. (Zackig unterwegs, woll?)
- Speed: 19,7 km/h (Dank Rückenwind-Turbo!)
Wat gibt et Schöneres, als wenn de Wind dich so richtig schön schiebt und de Sonne dir dat Gesicht wärmt? Da vergisste fast, datte eigentlich Sport machst. Die 36 Kilometer gingen runter wie Öl.
Jetzt erstma 'n Käffken und Beine hoch. Dat ham wir uns verdient!
Haltet die Ohren steif und Kette rechts!
Glück Auf! ⚒️

Kommentare
Kommentar veröffentlichen